Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)

TKI Automotive GmbH

Ingolstadt

Automobilindustrie

Ingolstadt

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w) TKI Automotive GmbH Ingolstadt Bearbeitung von Kunden- und System-Anforderungen für Software-Systeme; Erstellung von Software-Pflichtenheften für Software-Funktionen bzw. -Komponenten; Erstellung des Software-Designs für Software-Funktionen bzw. -Komponenten.

Die Gmbh Ist Systementwickler Für Zukunftstechnologien Im Bereich Die Schwerpunkte Liegen Auf Den Segmenten Thermomanagement Komfortelektronik Und Innenraumklimatisierung Für Konventionelle Antriebe Und Elektrifizierte Fahr­zeuge Der Zweck Als Audi Beteiligungsgesellschaft Ist Die Entwicklung Und Absicherung Von Software Funktionen Komponenten Sowie Die Vermarktung Der Daraus Resultierenden Produkte Im Vw-konzern   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Sie Als:   Software-/funktionsentwickler Für Den Komponentenschutz (m/w)   Referenznummer: 304   Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kunden- Und System-anforderungen Für Software-systeme Erstellung Von Software-pflichtenheften Für Software-funktionen Bzw -komponenten Erstellung Des Software-designs Für Software-funktionen Bzw -komponenten Umsetzung Der Funktionen In Einer Hochsprache Erstellung Von Testspezifikationen Und Durchführung Von Tests Enge Zusammenarbeit Mit Dem Entwicklungsteam Sowie Mit Den Funktionsverantwortlichen Durchführung Der (teil-)integration Von Software-komponenten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Oder Vergleichbaren Studienrichtungen Sie Haben Erfahrungen Im Bereich Softwareentwicklung Softwaretests Und Mit Der Programmiersprache C Wünschenswert Wären Kenntnisse In Der Embedded Softwareentwicklung Im -umfeld Oder Erfahrung Im Softwareengineering Ihnen Macht Es Spaß Kreative Ideen Zu Entwickeln Und Konzepte Gemeinschaftlich Zu Erarbeiten Zudem Verfügen Sie über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Frau Pavlov Gerne Unter Der Telefonnummer 0841 / 89-714 287   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlineformular: Onlinebewerbung Gmbh Wankelstraße 1 85080 Gaimersheim Www-de Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Informationstechnik Computertechnik Entwicklung Softwaretechnik Sicherheitssysteme Programmierung Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Informationstechnik Computertechnik Entwicklung Softwaretechnik Sicherheitssysteme Programmierung Software-/Funktionsentwickler Für Den Komponentenschutz (m/w) Bearbeitung Von Kunden- Und System-Anforderungen Für Software-Systeme Erstellung Von Software-Pflichtenheften Für Software-Funktionen Bzw -Komponenten Erstellung Des Software-Designs Für Software-Funktionen Bzw -Komponenten Ingolstadt Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Informationstechnik Computertechnik Entwicklung Softwaretechnik Sicherheitssysteme Programmierung

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Softwareentwickler / Funktionsentwickler im Bereich Innovationsprojekte für Licht- / Sicht

Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Leitung Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)